• 10.07.2025, 03:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex

Senior Member

Re: Windows Vista SP1 ist raus

Samstag, 22. März 2008, 01:09

Ich hab auch erst suchen müssen. ;) Aber jetzt wo ich es weiß finde ich die dünnen Rahmen schöner, die anderen sind recht klobig.

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 26. April 2008, 11:57

*threadausgrab*

Habs geschafft das SP1 zu integrieren.....jedenfalls war laut vlite die Integration erfolgreich und er startet auch von der DVD beim PC Start sowie lädt ganz normal usw. :)
Habe gleich noch meine nvidia Raid Treiber integriert, funzte alles ziemlich gut...nur man muss aufpassen auch wirklich ein rein deutsches SP1 zu einer deutschen Vista Version zu integrieren....ein "five language" SP1 welches u.a. deutsch enthält, konnte bei mir nicht integriert werden.

vLite 1.1.6 RC Download

Ich kann allerdings noch nicht fest verprechen dass die Installation damit auch reibungslos verläuft.....hab zurzeit keine Opfer zum plätten der Platte ;D
Testweise, um sicher zu gehen dass die DVD mit dem Image überhaupt bootet, habe ich dies auf eine RW gebrannt......kann ich nur empfehlen. Außerdem ist das Risiko dass etwas schief läuft größer, wenn sich die OS Version des PCs mit dem die DVD erstellt wird, von der OS Version die erstellt wird, unterscheidet......

Hier noch ein kleines Pic meiner bedruckten DVD :D

Draco

God

Samstag, 26. April 2008, 15:25

wow schaut ja richtig cool aus.
OSZAR »