• 28.06.2025, 16:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

b0nez

God

Donnerstag, 11. November 2010, 15:42

in Deutschland aktivert oder übern proxy?
:rolleyes:

palme|kex`

God

Donnerstag, 11. November 2010, 16:34

Da ich gerade noch in USA online war, hab ich es übern Proxy aktiviert.

Morpheuzz

Full Member

Donnerstag, 11. November 2010, 18:57

servus,

ich habs mir ganz normal über steam gekauft vorab geladen und wills zoggen, nur ich habe ein problem ich habe während des spiels im multiplayer ab und zu so komische laggs, singleplayer fast unspielbar. wisst ihr vll an was das liegen kann? auflösung habe ich sogar shcon auf 800*600 runtergesetzt und minimale details...

komm nicht weiter... kann nicht spielen argh...

mfg

hugoLOST

Foren-Inventar

Donnerstag, 11. November 2010, 19:03

Warte den patch ab, das Problem haben viele.

Morpheuzz

Full Member

Donnerstag, 11. November 2010, 19:06

patch? also is das ein steam problem oder ein problem vom spiel?

palme|kex`

God

Donnerstag, 11. November 2010, 19:09

Ich hatte an meinem Rechner mit ner 8800gtx und nem c2d auf 3,5ghz auch probleme. Im Multiplayer harte fps drops gepart mit den Netzwerkruckler = Kein spaß !

An Rechner von meiner Freundin ( p2 965 + 5770) rennts dafür wunderbar. Da sind halt nur noch die Netzwerkruckler vorhanden, aber die FPS droppen nicht mehr von 40 auf 1X wenn man mal nen Gegner abschiesen will.

Sashispatz

Senior Member

Donnerstag, 11. November 2010, 20:06

Mh....

Weis man woran das es liegt ? Wir haben hier auch verschiedene Systeme auf denen es laufen sollte, aber spackt demnoch.
Auf meinem 920 mit 5970 läufts zum Glück um die 60 fps auf full in HD.

To4St4rr

Senior Member

Donnerstag, 11. November 2010, 20:16

Konnte meine UK über Hotspot Shield auch problemlos aktivieren. Gespielt habe ich noch nicht wirklich. Die Server laufen alle nur sehr schlecht und mein Rechner schein an seine Grenzen zu kommen, denn der Multiplayer läuft offensichtlich schlechter als der von Modern Warfare 2. 1920*1200 mit 4X AA und 16X AF bei vollen details lief bei Modern Warfare noch problemlos. Black Ops kommt hier schon ins schwitzen...
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 64 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Sashispatz

Senior Member

Donnerstag, 11. November 2010, 21:49

Wer Probleme hat, folgendes testen:

Config im editor öffnen und mehrkernünterstützung aktivieren:

seta r_multithreaded_device "1"

Und bei nichtvorhandener Doppel GPU diese deaktivieren:

seta r_multiGpu "0"

Läuft dann gleich besser.....

Morpheuzz

Full Member

Donnerstag, 11. November 2010, 22:33

hab ic h schon gemacht läuft nicht besser und steam cloud is auch schon aus...

habe gerade einen patch 7.1mb und die installation will sich net abschliesen

wasn das fürn scheiß spiel.
scheiß steam.

argh
mfg

To4St4rr

Senior Member

Freitag, 12. November 2010, 21:26

Habe gerade auch mal ein paar Runden Black Ops getestet. Die Performance ist echt unterirdisch schlecht. Lag ohne Ende und die FPS gehen irgendwie auch laufend in den Keller, obwohl ich AA zwischenzeitlich sogar deaktiviert habe...
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 64 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Sashispatz

Senior Member

Freitag, 12. November 2010, 21:52

Aufm Noti ( 2x2,13ghz 325m) bekomm ichs auch auf kpl minimum nicht spielbar zum laufen....mw2 ging da sogar mit einigen optionen.
Aufm Gamer hab ichs bischen optimiert ( I920 auf 3ghz, 5970 800/2100) macht im gegenzug bis zu 90fps und seltenst unter 50.

Passt irgendwie nicht zusammen....noch jemand tips ?

Morpheuzz

Full Member

Samstag, 13. November 2010, 00:15

heute nach dem 2ten steam patch läuft alles jut...

hab den multicore noch aktiviert

steam cloud deaktivert und es funktioniert so weit.

mfg

Hotzenplotz

Senior Member

Samstag, 13. November 2010, 12:47

Mein Gott, wenn Apple-Benutzern schon Stockholm-Sysdrom nachgesagt wird, was ist dann mit Black Ops-Spielern?

Soeine Lachnummer hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Dass da Verantwortliche bei EA aus eigener Überzeugung gegen "Raubkopierer" die Kreuzzüge neu ausrufen, ist eine Farce auf höchstem Nivea

Game on

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

palme|kex`

God

Samstag, 13. November 2010, 13:00

Was hat den das jetzt mit Raupkopieren zutun?

Performance mässig hat der Patch einiges gebracht, nur leider hinken jetzt andere Sachen wie seine Sachen speichern ^^

gr3if

God

Samstag, 13. November 2010, 23:57

Ich habs angespielt...... lief ganz okay Performance war okay.

Spiel Ansicht grottig. Ich habs zurückgebracht.
Wie man sowas abliefern kann ist mir unverständlich.
Grafik? Cod2 sah auch schon so aus. Steam Integration? Nicht vorhanden

Verbesserungen? MW2 ohne Cheater spielt sich genauso.
40mm Werfer und Garanten viel zu stark. Sniper unbrauchbar. Nur 18 Spieler pro map....

Und es geht immer so weiter nö! Ohne mich

k

Athlonheizer

God

Sonntag, 14. November 2010, 02:31

Hast Du das Spiel ums anzutesten aktivieren müssen?
Wenn ja stellt sich mir die Frage was der Händler mit dem bereits aktivierten Game macht.
Ich denke nur daran das die Hersteller den second Hand Markt am liebsten ganz unterbinden wollen.
Kann der Händler das Game denn jetzt in die Tonne tretten?

Boah zum Glück bin ich meinem Motto treu geblieben und habs nicht gekauft obwohls mich doch reizen würde.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

palme|kex`

God

Sonntag, 14. November 2010, 08:58

Wenn das Spiel einmal aktiviert wurde ist das Spiel unbrauchbar und deswegen würde ich als Händler das Spiel nach dem öffnen der Packung auch nicht mehr zurücknehmen. Um Erfahrungen mit der Steamintegration/Multiplayer zu machen wird er ums aktivieren ja nicht rum gekommen sein.
Waffenbalance gefällt mir immo allerdings besser wie in MW2.

Athlonheizer

God

Sonntag, 14. November 2010, 09:55

Wenn das Spiel einmal aktiviert wurde ist das Spiel unbrauchbar und deswegen würde ich als Händler das Spiel nach dem öffnen der Packung auch nicht mehr zurücknehmen.

Und wie sieht es mit dem 14 Tage Rückgaberecht aus?
Wenn ich mir Hardware kaufe die nicht zu 100% funktioniert geb ich die zurück. Deiner Meinung nach würdest Du die auch nicht mehr zurücknehmen. Richtig?
Wenn nun Software nicht macht was sie soll (Server ständig down, Bugs ohne Ende, Spiel unspielbar ruckelnd, uncut gekauft und beim aktivieren wirds ne cut version) muß ich die doch auch zurückgeben können.

Heutzutage ist man eh nur noch Betatester egal was für ein Stadium das Spiel hat siehe hier wo es binnen weniger Tage schon 2 Patches gibt. :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Athlonheizer« (14. November 2010, 09:58)

Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

hugoLOST

Foren-Inventar

Sonntag, 14. November 2010, 10:08

Du kannst es nicht zurück geben, da du es aus dienem Steam Account nicht mehr heraus bekommst.